Es darf geheiratet werden! mehr als 350 JGA Shirts

Die Fallzahlen der Infektionen gehen zurück, die Öffnungen von Restaurants, Clubs und Bars schreiten mit großen Schritten voran, und wir sind optimistisch, dass bald ein „normales Leben“ auf uns wartet, mit all seinen Vorzügen und Freiheiten, die wir so lange entbehren mussten.

Auch die Hochzeitsplanungen vieler Paare, die häufig auf Eis gelegt wurden, werden nun wieder aufgenommen, und damit kehren auch die Junggesellenabschiede in die Innenstädte und Partyviertel zurück.

Gerade in diesem Jahr planen viele Junggesellinnen und Junggesellen ihre Feiern größer als je zuvor. Wir alle sind „partyausgehungert“ und freuen uns darauf, wieder in großen Gruppen aus verschiedenen Haushalten zusammenzukommen, um gemeinsam anzustoßen und zu feiern. Auch beliebt sind lustige Spiele mit Bauchläden und Spaßartikel. Partybrillen und Mausohren, sowie lustige und ausgefallene Shirts dürfen dabei nicht fehlen.

JGA Shirts – Die aktuellen Trends erfährst Du hier!

Die beliebten Klassiker wie „Team Braut“ und „Team Bride“ sind bei den JGA Shirts für Frauen nach wie vor sehr gefragt. Neben den Klassikern gibt es auch neue Designs und Motive, die speziell für das Corona-Jahr entworfen wurden. Bei den JGA Shirts für Männer sind nach wie vor „Das Wars“, „Geweih“ und „Letzte Nacht im Wolfsrudel“ beliebt, aber auch das JGA Shirt Corona mit dem Motiv „Schluckimpfung“ findet großen Anklang.

Wer mit geschmackvollen T-Shirts noch nicht genug hat, kann sich und den Junggesellen außerdem mit diversen Accessoires und Partyhüten schmücken. Dazu bieten wir euch das volle Sortiment von Krawatten über Hosenträger, Bauchläden bis hin zu Sonnenbrillen an. Gebt eurem JGA ein Motto und macht den Junggesellenabschied eurer Braut oder eures Bräutigams zu einem unvergesslichen Abend. Die JGA Mottos „Hangover“ oder „Mafia“ sind dabei echte Dauerbrenner.

Wir freuen uns darauf, mit euch endlich in ein neues Hochzeits- und JGA-Jahr 2021 zu starten und sind glücklich für alle Verliebten, dass die Hochzeitsfeiern und Junggesellenabschiede gebührend gefeiert werden können.

Euer Team vom JGA King

Ähnliche Beiträge