Ideen für den Junggesellenabschied

Ideen für den Junggesellenabschied - JGA-King.de - 3

Auf was für Ideen kommt man, wenn man an einen Junggesellenabschied denkt? Die meisten Leute werden wohl an eine große Party mit viel Alkohol und ausgelassener Stimmung denken. Dabei ist es aber gar nicht so einfach, den perfekten Junggesellenabschied zu planen. Denn was die einen als lustig und unterhaltsam empfinden, ist für die anderen eher langweilig oder sogar peinlich.

Eine Sache, die bei einem Junggesellenabschied aber nicht fehlen darf, sind die passenden JGA T-Shirts. Denn was wäre ein JGA ohne die berühmten T-Shirts mit Aufschriften wie „Das Wars“ oder „Team Braut“? Natürlich müssen auch die Braut und der Bräutigam mit einem solchen T-Shirt ausgestattet werden.

Wenn ihr euch für personalisierte T-Shirts entscheidet, könnt ihr eure eigenen Designs gestalten und so den JGA ganz nach euren Vorstellungen gestalten. Ihr könnt die T-Shirts beispielsweise mit dem Namen des Junggesellen oder der Junggesellin bedrucken.

Aber auch die Caps mit Aufschriften wie „Ehesklave“ oder „Braut Security“ sind ein absolutes Muss bei einem Junggesellenabschied. Diese können ebenfalls mit dem Namen des Junggesellen oder der Junggesellin bedruckt werden.

Natürlich darf auch bei einem Junggesellinnenabschied das Brautkleid nicht fehlen. Die Braut sollte an ihrem letzten Tag als Junggesellin in einem schönen Kleid erstrahlen. Auch hier gibt es personalisierte T-Shirts, die mit dem Namen der Braut oder dem Spruch „Bride to be“ bedruckt werden können.

Eine weitere tolle Idee für einen Junggesellenabschied ist es, einen Bauchladen zu kaufen. Dieser kann dann mit allerlei Leckereien und Getränken gefüllt werden. Schau dir dazu unsere Bauchladenfüllung Produkte an: So könnt ihr euren Gästen beispielsweise Cocktails mixen oder auch einfach nur Getränke und Snacks anbieten.

Egal, welche Ideen ihr für euren Junggesellenabschied habt, wichtig ist, dass alle Beteiligten Spaß haben. Denn nur so kann der Abschied von der Junggesellenzeit in vollen Zügen genossen werden.

Warenkorb