JGA Corona Bauchladen

JGA Corona Bauchladen - JGA-King.de - 3

Mit dem Bauladen durch die Stadt, oder mit Freunden zu Hause?

Wie stellt ihr euch euren Junggesellinnenabend vor?

Auf diese Frage gibt es kein „Richtig“ oder „Falsch“, es zählt einzig und allein, womit ihr euch am Tag vor eurer Hochzeit wohl fühlt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so ist auch der JGA ein Tag der individuell und auf die Wünsche der Baut oder des Bräutigams zugeschnitten ist immer der Richtige.

Das Feiern kann mit den Freundinnen zu Hause in ruhigem Kreis viel Spaß machen. Vielleicht schaut ihr euch alte Fotos an, oder erzählt Geschichten von Früher. Vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung für die Braut? In jedem Fall kann bei einem Junggesellinnenabschied in den eigenen vier Wänden schon mal einiges für die Hochzeit besprochen und organisiert werden. Ganz anders geht es da bei der Fraktion – Bauchladen zu.

Bauchläden zum Junggesellenabschied – Ein JGA mit Bauchladen

Der klassische „Bauchladen JGA“ findet in einer größeren Stadt statt. Am besten im Innenstadtring, wo viele Passanten sind. Der Junggeselle oder die Junggesellin bekommt neben einem stylischem Shirt einem Bauchladen von Ihren Freunden umgehängt. Dieser JGA Bauchladen wird dann mit vielen Kleinen Give-aways gefüllt. Das können kleine Schnäpse, lustige Scherzartikel, oder andere kleine Spielzeuge sein. Auch Kondome und „schmuddelige“ Utensilien wie Handschellen und Gleitcremes sind sehr beliebt bei Bauchladenfüllungen. Diese sorgen im Laufe des Abends von ganz allein für lustige Begegnungen und witzige Geschichten vom JGA.

Ist der Bauchladen erst einmal gefüllt, bekommt der Junggeselle nun die Aufgabe diese Kleinteile zu verkaufen. Mit den vielen kleinen Einnahmen wird dann die Abendkasse gefüllt, die später meist in weitere Getränke investiert wird. Gern werden während der Bauchladentour zum Junggesellenaschied auch noch Spiele und Aufgaben von den Freunden vorbereitet. Der Bauchladenträger darf an diesem Tag gern ein bisschen aus der Reserve gelockt werden und ein wenig peinlich darf es auch werden.

Bauchläden zum JGA – 6 wichtige Punkte!

– der Bauchladen sollte leicht sein

– der Bauchladen sollte günstig sein

– der Bauchladen sollte stabil sein

– der Bauchladen sollte dem Motto zuzuordnen sein, dass ihr für den JGA gewählt habt

– der Bauchladen sollte von der Farbe zum Outfit passen

– der Bauchladen sollte vernünftig sitzen

…“auf keinen Fall Bauchladen zum JGA“ ….
Viele haben das schon gesagt und wurden dann von Ihren Freunden und Freundinnen doch dazu genötigt. Viele erzählen heute noch gern von ihrem „letzten Tag in Freiheit“ bevor es heißt „Das Wars“ und sie in den Hafen der Ehe schippern.

Der Junggesellenabschied ist dazu da ausgelassen zu feiern und das geht unserer Meinung nach mit einem Bauchladen sehr gut 🙂

Euer JGA King Team

Shopping Cart